• 1

Wir freuen uns sehr, die neue Doppel-CD "Im Flug der Schwalbe die Freiheit" präsentieren zu dürfen!

Ein ganz eigenes Projekt ist in den letzten beiden Jahren entstanden, welches unsere Musik, Kunst und Poesie auf besondere Art verbindet.

Bei den 7+7 Eigenkompositionen, eine Auswahl aus unserem Konzertprogramm, lag es uns am Herzen, diese auf eine möglichst lebendige, dem Flow folgende Art einzuspielen - quasi live, mit Raum für spontane Improvisationen.

Wir laden dazu ein, gemeinsam auf musikalische Reisen zu gehen. Hörbar in den Tönen des Duo Flying Tree, sichtbar in den Kunstwerken von Stephanie Lepp, lesbar in den Gedichten von Levan Andria, lassen wir nun dieses Gesamtkunstwerk für sich sprechen.

Viel Freude beim Erleben und guten Flug!

Die Doppel-CD ist ab sofort für 30 € plus Porto exklusiv bei uns erhältlich. Einfach per E-Mail bestellen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!